English in Action

 

In der Woche vom 6. bis 10. Juni 2016 wurde an der NMS Hainburg an der Donau eine Intensivsprachwoche unter dem Motto „ENGLISH IN ACTION“ abgehalten. Es nahmen aus den 3. Klassen 49 SchülerInnen teil, die alle mit großem Eifer dabei.

 

Die Sprachwoche an der Schule ist eine Möglichkeit, mit „native teachers“  - diese  kamen aus Irland, England, Schottland und Neuseeland -Englisch einmal anders zu erleben, als das im Regelunterricht möglich ist. Die Kinder präsentierten ihren Eltern und KlassenlehrerInnen ihre Projekte und als Abschluss wurde von den Sprachgruppen eine Show dargeboten, die auch den Schülern selbst viel Spaß bereitete.

 

English in Action soll ein  Angebot an unserer Schule für alle sprachinteressierten SchülerInnen sein und vor allem die Freude am Erlernen einer Fremdsprache unterstützen.